Über mich

Gabriele Maier, geb. 23. Juli 1976 in Wien

Ich bin stolze Mutter von 3 Kindern.

Folgende Ausbildungen habe ich mit großer Freude besucht und erfolgreich abgeschlossen:

Dipl. Kinderentspannungstrainerin 

Dipl. Ernährungstrainerin

Dipl. Montessori Pädagogin (Kinderhaus & Schule)

Dipl. Legasthenie- und Dyskalkulietrainerin

Dipl. Aromaberaterin

Dipl. Humanenergetikerin i.A.

Dipl. Sozialpädagogin i.A.

Jeder Mensch und jedes Kind ist anders. 

Meine Lebensaufgabe ist es, Dich zu unterstützen, Dir wieder Glück zu geben, Dir Kraft und Vertrauen in Dich selbst zu geben. Den Stress abfallen zu lassen, ein offenes Ohr für Dich und Deine Probleme zu haben. Mit Dir gemeinsam an einer Lösung zu arbeiten. 

Mit bald 10 Jahren Erfahrung stimme ich die Stunden auf die Bedürfnisse meiner Klienten ab. Auch die Chemie zwischen Dir und mir ist wichtig. 

Das Leben ist ein Abenteuer, es soll uns gut gehen. Leider ist das manchmal nicht der Fall. Es fühlt sich nicht gut an, alles ist anstrengend. Und dann darfst Du Dir Hilfe holen, ich bin gerne für Dich da. 

Ich durfte schon mit vielen "kleinen Leuten" zusammen arbeiten und es erfüllt mich mit Glück zu sehen, was sich entwickeln kann, wenn der Stress weniger wird, Blockaden und Ängste vergehen und das Leben wieder "Spaß macht". 

Auch für Erwachsene war ich oftmals der "Fels in der Brandung" und es sind aus Klienten viele Freunde geworden. Ich danke Euch dafür! 

©Copyright. Alle Rechte vorbehalten.